Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.04.2013, 17:27 Uhr

OLG Muc

Naja, prinzipiell ist am Akkreditierungsverfahrung ja alles in Ordnung. Man darf so Plätze vergeben.
An den 20 Minuten, die die klagende Zeitung durch die verspätete E-Mail verloren hat, hat es ja auch nicht gelegen, dass sie keinen Platz hatten.
In 1.5 Stunden konnten immerhin noch viele andere ihren Platz sichern. (Seien wir mal ehrlich, die türkischen Medien haben es verbaselt und haben einen Grund gesucht!)

Das der Richter nicht auf das gejaule von Politikern und Pressevertreter hört empfinde ich als normal. Ich hätte da nicht anders reagiert und entsprechend nur auf Karlsruhe gewartet.

Klar brauchen wir jemanden, der Richtern auf die Finger schaut. Dafür gibt es ja die verschiedenen Instanzen. Keine neue Erkenntnis oder Einsicht, sondern schon ziemlich lange in der Praxis erprobt.

Die Schlampereien gehen mir auf den Keks. Es ist viel falsch gelaufen. Aber das geringste ist da m.E. eine Verschiebung des Prozesses wegen einer Neu-Akkreditierung.

Von Berliner Zuständen ist da das Münchner Gericht noch sehr weit entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.