Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 26.11.2009, 20:48 Uhr

o.T. woran erkenne ich einen Markenartikel?

also ob fake oder nicht?
ich bin aus finanzieller sicht gezwungen, auszumisten und dabei kam mir ne hilfiger-jeans in die hände, die ich damals mal im 2nd-hand gekauft habe. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die ECHT ist... gibts da nicht seiten, wo man sowas nachlesen kann? hab jetzt beim googeln nix gefunden.

lg sue

 
4 Antworten:

Re: o.T. woran erkenne ich einen Markenartikel?

Antwort von Gaensebluemchen am 26.11.2009, 20:57 Uhr

puuhhh, schwer zu sagen, da sie alle etwas unterschiedlich sind.

was für eine hilfiger ist es denn??? ich liebe die neo flare.
was hast du für ne größe (bitte lass es ne 29/30 sein) und farbe
dann nehm ich sie sofort

mach mal ein foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T. woran erkenne ich einen Markenartikel?

Antwort von Suka73 am 26.11.2009, 21:03 Uhr

dunkelblau, größe dürfte hinkommen. mir ist sie etwas zu weit und definitiv zu lang :) und ich habe ungefähr ne 28er länge. ich mach mal foto und schick es dir.. äh geht das überhaupt, kann man fotos schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hascht a peÄehn

Antwort von Gaensebluemchen am 26.11.2009, 21:07 Uhr

gugschte ma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nochmal

Antwort von Gaensebluemchen am 26.11.2009, 21:31 Uhr

ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.