Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.08.2018, 20:54 Uhr

Nur am Bildschirm und nicht in persona

Ich glaube in solchen Fällen bleibt das nicht bei der reinen Telemedizin. Dann wird empfohlen, doch persönlich zu kommen oder eine Notdienstpraxis aufzusuchen.
Ich habe letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass bei alten Menschen auch vermehrt eine Arzthelferin rauskommt, die dann im Livekontakt mit dem Arzt ist, das wird dann auch als Arztbesuch abgerechnet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.