Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.10.2013, 16:58 Uhr

Nur Pfeifen in den Ämtern

>>Na ihr seid ja echt freundlich zu mir!
Du hast nicht freundlich geschrieben - also gab es ein Echo.

>>Mein Freund würde es wahnsinnig gerne selbst regeln
Er muss, denn Du kannst nichts für ihn tun. Wenn er seinem Meister die Situation erklärt, wird dieser sehr großes Verständnis für einen halben Tag Urlaub oder ein kurzes Telefonat vom eigenen Handy aus haben. Man muss halt miteinander sprechen!

>>Hab jetzt mal im Internet geguggt...
Du hast geguckt.

>>denke wir werden als nächstes mal zusehen das wir den Beratungshilfeschein beantragen.
Nicht "wir" - sondern er ganz alleine! Er muss da schon selbst erscheinen. Du kannst da nichts für ihn tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.