Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2013, 18:38 Uhr

Nur Pfeifen in den Ämtern

Ich bin auch so eine "amtliche Pfeife", um mal bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben, und ich bin telefonisch auch nur an drei Tagen die Woche erreichbar, davon nur einmal nachmittags. Ich arbeite halt auch nur Teilzeit... wenn man mir aber eine Mail schickt, kann ich auch ganz manierlich antworten und mache durchaus auch Termine zur Vorsprache an Amtsstelle außerdem der üblichen Öffnungszeiten. :-)

Allerdings haben wir auch einen "Dienstleistungsnachmittag" bis 18 Uhr in der Woche, eben für die Leute, die selber bis 16/17 Uhr arbeiten müssen und nicht mal schnell in der Mittagspause oder so vorbei kommen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.