Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 08.10.2013, 16:53 Uhr

Nur Pfeifen in den Ämtern

Na ihr seid ja echt freundlich zu mir!

Mein Freund würde es wahnsinnig gerne selbst regeln, aber die Zeiten erlauben es ihm nicht. er hat von 12 bis 13 uhr Mittagspause und in der neuen Arbeit will er sich natürlich nichts leisten, von wegen mal schnell telefonieren oder so. Und klar kann man auch mal Nachmittags anrufen bzw vorbeikommen... aber von 14-16 uhr... hahaha... Er arbeitet von 8 Uhr bis 17 Uhr...
Er hat aber beim GAA ne Email geschrieben... Und die Handwerkskammer möchte ein Beschwerdeschreiben, aber nur so zur Info... (hat die zuständige Frau dort gesagt)

Und äh ja sry, ich meinte nicht "anzeigen" sondern klagen =D Mir ist das Wort entfallen =/

Hab jetzt mal im Internet geguggt... denke wir werden als nächstes mal zusehen das wir den Beratungshilfeschein beantragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.