Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.10.2013, 16:40 Uhr

Nur Pfeifen in den Ämtern

Ehm... ja!

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass die einzige Pfeife des TE's die Erstellerin selbst ist.

Ein bisschen Wissen über das dt. Rechtssystem (Anzeigen werden bei der Polizei aufgenommen, Klagen bei Gericht, Anwälte besorgt man sich selbst und Klagen müssen persönlich zu Protokoll gegeben werden) sollte man eigentlich haben. Das lernt man spätestens in der Berufsschule ist wohl einer der wichtigeren Teile der Ausbildung, weil man es im täglichen Leben braucht.

Vielleicht wäre es auch sinnvoller, wenn der Freund der TE beim Gewerbeaufsichtsamt anruft und die Schilderung der Verhältnisse beim alten Arbeitgeber aus erster Hand wiedergibt.
Wenn die TE nur im geringsten beim GAA so abgegangen ist wie hier, kann ich die Aussage des Mitarbeiters sehr gut nachvollziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.