Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.02.2020, 19:57 Uhr

Notfallkochbuch Umfrage

Dank Mittelaltermärkten haben wir das komplette Equipment um auf Feuer eigentlich alles zu kochen,ich würde definitiv nicht von Toast mit Nutella leben müssen,nur die Wassermengen die man horten soll machen mir Gedanken weil ich gar nicht wüsste wo,Brauchwasser hätte ich genug in den Regenfässern.

Zu der Ausstattung die man daheim haben sollte gehört auch ein Gaskocher,nicht so eine Kartusche mit Aufsatz,sondern ein richtiger Kocher,gibt es im Sommer bei Action Recht preiswert,darauf kannst du im Ort alles kochen was du in nur einem Topf hinbekommst,oder man muss Thermoschüsseln haben,dann gehen auch aufwändigere Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.