Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.02.2020, 16:10 Uhr

Notfallkochbuch Umfrage

Mehlschwitze und Gemüse in Öl braten - dann hast Du einen Holzofen? Und müsstest fast alles kochen können. Das Gasnetz wäre m. W. von einem Stromausfall auch betroffen, mit Gasherd ist man also nur autark, sofern der mit Flaschen betrieben wird.

Ich überlege schon gelegentlich - entweder bleibt die Küche kalt (Dosenmais/Kichererbsen, Öl, Essig als ´Salat` - Kidneybohnen würde ich definitiv abspülen wollen, brauchen also Trinkwasser, Nüsse, Vollkornkekse, Knäckebrot - im Keller liegt ein Schafskäse in Lake, der laut Etikett gekühlt werden müsste - aber das wollte ich mal austesten). Oder ich stell eine Pfanne auf den Grill...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.