Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 17.02.2020, 1:11 Uhr

Notfallkochbuch Umfrage

Ravioli aus der Dose kann man auch kalt essen

Und die ersten Tage kann man doch immer noch irgendwie mit Brot und Konserven, sauer eingelegten Sachen überbrücken.
Wir haben auch einen Campingkocher mit Gasflasche, Fonduetopf ginge auch für ein paar Mahlzeiten... Und draußen grillen plus irgendwas über dem Feuertopf rösten ginge auch noch...

Ich denke, der Knackpunkt wäre das Trinkwasser. Wir sind 4 Personen, Vorrat für mehrere Wochen kann man da wirklich nicht bunkern. Hier würde es 1-2 Wochen reichen, maximal.

Und ich habe ein Gemüsebeet und Obstbäume im Garten. Im Sommer wäre das alles etwas unproblematischer..

Und wenn man noch Milch oä hat, damit kann man auch viele Sossen anrühren oder eben Müsli essen usw... (ich sollte doch glatt mal wieder einen kleine Vorrat an H-Milch anlegen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.