Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 17.02.2020, 13:08 Uhr

Notfallkochbuch Umfrage

Also ich habe mit 18 ein Zelt und einen Sturmkocher von Trangia bekommen . Beides hat mir schon öfters geholfen .
Der Trangia funktioniert mit Spiritus. Nimmt kaum Platz weg und man kann alles damit machen ... ich habe sogar mal gesehen , das Jemand mit Topf und einem alten Metalltopfdeckel damit einen Ofen zum Pizzabacken simuliert hat.
Kostet auch nicht die Welt.
https://www.amazon.de/Trangia-Kocher-27-1-Ultralight/dp/B0028I0R32

Stroausfall kommt ja öfters mal vor. Und fritieren im Topf mache ich generell nie in der Wohnung.

Ansonsten kann man ja vieles roh essen , und Eingelegtes.


Dr Bruker hat da ja einige Bücher herausgegeben ... dort sollten sich genügend Rezepte nach Deinen Kriterien finden lassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.