Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 09.03.2023, 10:20 Uhr

Nord-Stream-Ermittlungen, Spur führt in die Ukraine

"wenn die Ukrainer damit die Russen schädigen oder zumindest ärgern konnten, dann nur zu.
Der Bau dieser Pipeline war eine krasse Fehlentscheidung auf deutscher Seite"

Also ist es dann egal, dass die (sofern es so wäre) die Ukraine etwas, zerstört hat und dabei behauptet, das sie selbstverständlich nichts damit zu tun haben?
Und ich meine auch, es hätte nicht nur Russland geschadet, sondern auch uns...

Der Zweck heiligt die Mittel, wenn es nur die "richtige/gute" Seite ist?

Sehe ich nicht so.


Davon ab: ja, nach wie vor nichts genaues weiß man nicht. Und vermutlich werden wir es auch nie wirklich wissen. Ich denke auch nach wie vor, dass USA und Ukraine am meisten davon hatten und haben werden. Russland eher weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.