Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.09.2013, 11:49 Uhr

Nochwas: Dass die Umfragewerte der Grünen sinken....

Die Grünen haben sich ihr größtes Ei sicher mit dem Veggie-Tag gelegt, auf so was springt der dumme Wähler ja gerne an.

Mich stimmt es traurig, dass die Umfragewerte sinken, denn trotz allem sind die Grünen immer noch die einzige ernsthaft wählbare (weil vergleichsweise "bürgerliche" Realo-)Partei, die dennoch nicht nur den Status Quo verwalten will, sondern Ziele hat, die der sozialen Gerechtigkeit und der ökologischen Zukunftsfähigkeit dienen.

Stößt du mit mir an, Frau Krause? Das glaube ich kaum, denn in letzter Zeit reagierst du ziemlich kratzbürstig auf meine Postings. Dass bei der AfD "kluge Leute" sind, bezweifle ich nicht (zumindest, wenn es um die Durchsetzung der eigenen Machtinteressen geht, wenn sie Umfragewerte gezielt manipulieren). Es sei dir unbenommen, solche Machenschaften auszublenden und die Leute dennoch zu wählen. Ich persönlich mag's nicht, als dummes Stimmvieh verar...t zu werden.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.