Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 12.09.2013, 12:17 Uhr

ich bin mir mit dieser Partei sehr unsicher, wählen tue ich sie nicht...

ich muss was anderes wählen, man beißt ja nicht die Hand, die einen füttert... :-/

Interessant finde ich die Entwicklung der AfD schon, bin mir über die Inhalte und deren Durchführung jedoch auch unsicher, aber das funktioniert bei anderen Parteien wohl nicht anders. Glaubst Du ernsthaft, Du als Wähler hast bei anderen Parteien einen anderen Status als "Stimmvieh" zu sein????

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.