Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 18.09.2015, 9:43 Uhr

Nochmal zum Schwimmbad (oben ohne)

Du hast einen Thread angefangen u.a. mit einem Zitat von mir, das du auf dich bezogen hast - auch wenn es von mir in erster Linie an Ummee und desire gezielt war - in zweiter Linie an die, die dann - wie Alba so treffend schreibt - "Schweinefleisch ja eigentlich auch ungesund finden" - und es daher ganz ok finden, wenn kein Schweinefleisch mehr gegessen wird.
Frauen sollen sich bedecken - na ja, eigentlich nicht schlimm, denn was man da so alles zu sehen bekommt! Es wird auf die ganz persönliche Ebene gezogen, wo es gar nicht hingehört. Denn da ist kein Gespräch mehr möglich.
Frauen dürfen nicht mehr Auto fahren in einigen Ländern - ok, ich kann auch so schlecht einparken, ich lass es lieber sein.
Frauen dürfen nicht unverhüllt auf die Straße - ok, denn was man da sonst alles sehen würde! Diese Leggings...
Mädchen dürfen nicht mit Klassenreise - ok, ich finde Klassenreisen auch pädagogisch fragwürdig.
Mädchen dürfen nicht mit der Klasse am Schwimmunterricht teilnehmen - oh, das hab ich früher auch immer so gehasst.
so, blöderweise muss ich jetzt arbeiten, schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.