Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 18.09.2015, 11:58 Uhr

Das im Laufe der Jahre die Brüste schlaff werden ist doch kein sonderbarer Anblick.

Es ist halt einfach so.

Dieser Schönheitskörperkult der 2000er Jahr ist genau so schlimm wie die Prüderie vergangener Jahrzehnte.

Das ich als Frau meine Brüste am See, im vielen Freibädern und auch sonst wo beim Baden ungestraft zeigen kann, ich das Ergebnis jahrelanger emanzipatorischer Kämpfe. Auf diese Errungenschaften kann man mit Recht froh sein.
Wir sollten nicht zulassen, dass dies durch den Glauben anderer Menschen wieder durch´s Hintertürchen beschnitten wird. 'Glaube' ist in Deutschland eine rein private Angelegenheit. Hier herrscht Religionsfreiheit.

Das bedeutet zum einen, dass jeder Glauben darf wie der mag. Dies bedeutet aber auch, dass andere diesen Glauben nicht teilen müssen und dessen Ansichten nicht teilen muss. Und wenn muslimische Mitmenschen meinen, anders- oder nichtgläubige zu beschimpfen, da diese ihre Brüste zeigen, so ist dies nicht zu tolerieren.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.