Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 07.07.2021, 18:11 Uhr

nochmal Annalena Baerbock

Ich hatte von Annalena Baerbock eigentlich keine Meinung, ich dachte immer, der Philosoph und Autor Robert Habeck gefällt mir, sie stand für mich in zweiter Reihe und mir fiel sie eigentlich erst besonders auf, als sie Ende letzten Jahres bei einer Diskussion, Robert Habeck saß ihr gegenüber, dieses Zitat von sich gegeben hat: "In manchen Dingen sind wir einfach sehr anders. Vom Hause her kommt er...Hühner, Schweine, Kühe melken. Ich komm eher vom Völkerrecht. Da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel. Und das passt gut."
Und dann habe ich noch irgend ein Gespräch von ihr mitbekommen, kann sein, dass es eine Zusammenfassung in der heute-show war, wo sie sich in vielleicht fünf Sätzen ca. zehnmal extrem verhaspelt hat. Ich dachte, das kann doch jetzt nur ein Scherz sein, ich habe noch nie jemanden so reden gehört.
Egal, ob nachträgliche Bereinigung irgendwelcher Gelder oder des übertriebenen Lebenslaufs oder aktuell das Buch, das Gesamtbild gefällt mir nicht, Kanzlerin wird die sowieso nicht, aber ich frage mich, ob es da wirklich keine besseren Leute gibt, so viele Patzer, Fremdscham.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.