Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 07.07.2021, 8:23 Uhr

nochmal Annalena Baerbock

Naja, dieses "sich besser darstellen, als man eigentlich ist" lässt sie eben unglaubwürdig erscheinen. Und man (ich) frage mich: wenn jemand das so nötig hat und tatsächlich die dümmsten Anfängerfehler macht, wie geeignet ist man dann für den Kanzler-Posten?
Innerhalb so kurzer Zeit so viele Klopper ... doof gelaufen.
Die Grünen haben für mich nur noch eine Chance, wenn sie auf Habeck umschwenken.
Was aber für viele natürlich heißen würde: Frau kann´s nicht - ein Mann muss es richten.
Sie hat ihrer Partei und allen Frauen, die um eine Führungsposition kämpfen, einen echten Bärendienst erwiesen.
So doof kann Frau doch gar nicht sein, oder?
Sie musste! doch wissen, dass alles genau unter die Lupe genommen wird. Dämlicher geht´s leider echt nicht.
Und es ist egal, ob die Passagen im Buch nun offiziell ein Plagiat sind oder nicht - sie hat es halt wieder mal nicht so ganz genau genommen. Wie mit den Einkünften, dem Lebenslauf, Kobalt oder Kobold ...und jetzt dem Buch, dass sie geschrieben hat, weil es ihr ja so ein Abliegen war, IHRE Überlegungen darzulegen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.