Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 22.09.2012, 13:14 Uhr

noch was: lass dir das doch mal vorlegen - evtl. rechnungen des rohrbruchs usw.!

Vielleicht bin ich ja zu blauäugig, wenn aber mir aber jemand erzählt, dass er einen wasserschaden im keller hatte, dann denke ich: "Aha, ein wasserschaden"!

Ich denke niemals: "Oh, ein versteckter mangel. Das haus ist feucht und ich ertrinke bestimmt im nächsten jahr in den kellerräumen."

Würde mir das Haus angucken, natürlich auch den keller und fragen, was das für ein schaden war und gut ist.

Wir hatten schon 2 wasserschäden im keller, auch bungalow. Einmal ist die waschmaschine ausgelaufen und das wasser stand 3 cm hoch auf 80 qm. Wir haben es getrocknet und gut war es.

Das zweite war bei sehr starkem regen, ist ein rohr unterirdisch geplatzt und alles stand wieder unter Wasser.

Wir haben sogar einen büroraum im keller ausgebaut und es ist nach beiden schaden ganz normal trocken.

Unser sohn wollte ein haus mieten und die räume waren sehr verwohnt, nur der keller war neu gestrichen, das hat ihn skeptisch gemacht und er hat es nicht genommen.

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.