Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 27.09.2005, 13:47 Uhr

noch eine geschichte von dem größten ...

volksfest der welt.
am sonntag war saß ich mit meinem gatten auf der wies´n beim käfer zum mittagessen.
am tisch neben uns fiel mir ein mann und eine frau auf, die sich offensichtlich kannten, aber UNTER dem tich händchen hielten usw. ich hab mich noch drüber gewundert, warum nicht auf dem tisch...da kam eine frau mit einem kleinen buben auf dem arm, setzte sich neben tätschelnden herrn und wurde umarmend von eben jenem begrüßt.
kurz darauf kam ein mann mit einem kleinen mädel auf dem arm, setzte sich neben zuvor tätschelnde dame und wurde von ihr ebenfalls freudigst begrüßt...

ist die welt nicht schlecht ???????

ca. 30 minuten später sind beide paare mitsamt den kindern zusammen gegangen...offensichtlich "schwer befreundet"...

 
8 Antworten:

Re: noch eine geschichte von dem größten ...

Antwort von 3 mal mami am 27.09.2005, 13:50 Uhr

Hilfe und die 2 Deppen glauben es is alles in Ordnung...

So kann man sich täuschen wobei ich wieder bei meiner These bin: Vertrauen ist gut Kontrolle ist gelentlich besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du was die zwei Deppen drausen vorher gemacht haben, nachdem sie die Kinder ...

Antwort von JoVi66 am 27.09.2005, 13:55 Uhr

.... von den Großeltern abgeholt haben :-)? Vieleicht haben sie sich alle "ganz doll lieb"?
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du was die zwei Deppen drausen vorher gemacht haben, nachdem sie die Kinder ...

Antwort von Karl-Heinz am 27.09.2005, 13:56 Uhr

Genau das habe ich auch gedacht ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, wie michelle hunziker....

Antwort von vallie am 27.09.2005, 13:58 Uhr

ja ja, das haben wir dann auch gemutmaßt...:-)

es ist unglaublich, was es alles gibt, quickies zwischen den zelten sind wohl an der tagesordnung...*kopfschüttel*
zur wiesnzeit sind viele nicht mehr herr ihrer hormone und gschichten werden erzählt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ? Die Zwei gehen fremd

Antwort von Schwoba-Papa am 27.09.2005, 14:00 Uhr

und haben ihre Kinder dabei ?

"Jo wia warn am Sonndog wiadr beim Michi auf dr Wiesn onds war wiedar so schee, so underuns ! :-))))))

Vielleicht konnte die eine blind aus der Hand lesen, die andere war die Nanny und der Typ war der Ex der Handleserin, der ihr das gemeinsame Kind nach Papa-Wochenende zurückbrachte.

Und überhaupt Vallie :

Was kümmern dich die Angelegenheiten anderer ? ***empört bin, hätte ja ich sein können, nut theoretisch versteht sich***

Ja, Ja, seen und been seen, Geschichten die das Leben auf der Wisn schreibt :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ? Die Zwei gehen fremd

Antwort von vallie am 27.09.2005, 14:04 Uhr

na, der sohn war größer als deiner !!!
aber jetzt wos des sogst....
mei, ma schaut hoit so rum, aber des is doch wuarscht ob beim michi oder im augustiner ( das aber schon zu hatte...!!!)

aber woaßt doch, daß i a snob bin...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))))))) scho recht !

Antwort von Schwoba-Papa am 27.09.2005, 14:19 Uhr

beim Michi schmeckts halt au guad !
Ond ma sieht sich !

:-))))))

Wir werden dieses Jahr weder Wasen noch Volksfest besuchen. Unser "Organisator" steckt grad schwer in Prüfungen und hatte deswegen keine Zeit es für uns zu organisieren . Leider ! Aber die Zeiten werden besser.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißt du was die zwei Deppen drausen vorher gemacht haben, nachdem sie die Kinder ...

Antwort von ninas59 am 27.09.2005, 21:00 Uhr

jaup.... auch mein erster Gedanke.

Ich schließe daraus,nicht die Welt ist schlecht ...... WIR SIND ES :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.