Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasmom am 26.09.2005, 16:05 Uhr

Frage zu Premiere! Ausrüstung...

Hallo!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wenn ich Premiere bestellen will und den digitalen Receiver von Premiere bekomme, brauch ich dann eine komplett neue Satanlage, die digital ist oder reicht es, wenn ich das LMB austausche?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Ivonne

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Premiere! Ausrüstung...

Antwort von Babybubbi am 27.09.2005, 8:28 Uhr

Hallo!
Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir nur dringend von Premiere abraten. Wir hatten selber mal vor längerer Zeit Premiere und sind so was von enttäuscht worden. Zum einen werden die Filme, die dort gezeigt werden (übrigens nichts Umwerfendes dabei), STÄNDIG wiederholt, und zum Anderen bezahlt man im Verhältnis dazu einen Haufen Kohle monatlich. Gott sei Dank hatten wir dann aufgrund Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht und konnten schnell aus dem Abo raus, aber auch danach wurden wir regelrecht von Premiere belästigt (ist echt so), Einzelheiten erspar ich dir. Lass lieber die Finger davon! LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.