Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 26.09.2005, 10:03 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!! lg. von Sina mit Fynn o.T

n

 
2 Antworten:

Re: Vielen Dank für eure Antworten!!!! lg. von Sina mit Fynn o.T

Antwort von mamaselio am 26.09.2005, 11:05 Uhr

Mein Senf auch noch ganz schnell...
Meine Putzfrau habe ich schon ewig, seit ich es mir leisten kann (auch als ich allein wohnte). Die beste Investition meines Lebens. Gerade als ich allein wohnte, haben mich auch viele schraeg angeschaut so nach dem Motto mein Gott ist die faul. Ich hatte schon damals besseres zu tun, als meine Wohnung am WE zu putzen. Dafuer hab ich auf das ein oder andere Kleidungsstueck gern verzichtet.
Gerade wenn du ein Kind hast ist eine Hilfe Gold wert. Also: such dir jemanden und kuemmer dich ausschliesslich um Fynn.
LG
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich könnt ja jetzt böse sein und behaupten

Antwort von Schwoba-Papa am 26.09.2005, 11:34 Uhr

im Umkehrschluß ist es allen die selbst putzen langweillig bzw. haben nix besseres zu tun ! Aber ich bin ja nicht böse und ausserdem hast Du ja woanderst verzichtet. :-)

Ich denke es ist grundsätzlich nicht die Frage ob Putze or not Putze ! In den ersten Wochen oder sogar Monaten ist doch bei jedem Neugeborenenhaushalt "Land unter". Das regelt sich mit der Zeit, ist nix Ungewöhnliches und etwas Hilfe bei egal was schadet nie !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.