Elternforum Aktuell

Zur Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz

Aktuell
Zur Verbalemanation ohne kommunikative Signifikanz

Mitglied inaktiv

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das nimmst Du aber sofort wieder zurück !! Wie kommst Du dazu sowas zu behaupten ! :-))))) Grüßle Ich sag nur : Bei verbale Flatulenz hilft auch kein Imodium Akut !


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ist doch kotäquivalent, muss nicht jedes Monumentalrektum verstehen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oder was heisst: Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

???


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich sehe, die ganz gescheiten politischen diskussionen haben sich wieder gelegt und *man* wendet sich gottseidank den wichtigen dingen des lebens zu, zb zicken etc... :-))) na da bi i doch wieda dabei !!! ;-))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wo hast du denn gesteckt?? Sicher da wo leute dich verstehen und du auch die Leute . Hahah kleiner scherz


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jo, DAS habe ich jetzt nicht verstanden....!???!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...... *g* andere Hobbies habt ihr nich, wa? lg!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Warum ich so dumme sprüche klopfe?? Na weil Vallie lang nicht mehr hier war?? So wie ich weiß und ich denke sie hat sich dann lieber mit leuten unterhalten die etwas unkomplizierter sind. UND IHR wundert euch warum ihr Abends Migräne habt??? Also bei soviel konversation auf höchstem Nineau würde mir auch der Kopf qualmen. *Immernochkicher*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich trau


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich trau`s mich gar nicht sagen.....aber ...ich habe mich schlichtwegs verlesen *rofl* habe "Sicher da wo leute dich verstecken und du auch die Leute ." gelesen....und das hat irgendwie keinen Sinn gemacht. *lool*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*lol* und *gröhl*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mir war es im aktuell zu politisch die letzten tage... mußte arbeiten und das trotz akutem schlafmangel wegen malwiedernichschlafselina, das sind dann MEINE aktuellen sorgen !!! außerdem ist wies´n, mein persönlicher endspurt läuft, noch 3x, dann is vorbei und ich werde mich dem abnehmen widmen !!! :-)))))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich geh heute..... wie es aussieht mit Regenschirm :-(


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

na dann viel spaß !!! später hört es auf, aber nimm den schirm und den gaaaaanz großen geldbeutel mit ( 2 halbe hendl, 1 ascho und 1 weißbier gestern für töchting und mich : 35 € ) wohin gehst du denn??? oder familientag ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme dan ganz großen Geldbeutel(ca 1,89m) mit. Familientag: Nina muss ja morgen wieder in die Schule. Mal sehen ..!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Sei net so ein korintenkacker ;-))


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*gggggg* leihst du mir den dann mal ????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Der ist groß aber nicht dick *ggg*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

macht nix, hauptsach er zückt !!! *fg*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

er verzückt , bei den preisen *nichtlustigfind* :-(( Gut das i so weit weg wohn


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

den canstatter was´n ( wie schreibt man das denn ??? ) da wirds au net billiger sein ???!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

HE?? Wo?? ich kenn das net *schäm* :-)) daher kann ich dir keinen Tip geben wie man es schreibt hihi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*Lach* Ich möchte nicht wissen, wie wild Ihr gerade in Euren FremdwörterlexiKONS (aua) blättert! Grinsegrüße von Antje


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wer gut googeln kann muss nicht blättern.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

:-)