Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junonie am 27.09.2005, 8:02 Uhr

Frage an JoVi66

Hallo Johanna,

eine kurze neugierige Frage hätte ich an dich. Du bist Urologin, habe ich das richtig verstanden?

Ich fand es früher immer seltsam, dass Männer Gynäkologen werden wollen und habe das damit begründet, dass es ja auch keine Frauen gibt, die Urologinnen sind. Wie mir scheint, lag ich mit dieser Annahme wohl völlig daneben :-)

Übrigens schätze ich deine Beiträge sehr, ich komme zwar nicht oft dazu, hier mitzulesen, aber ab und an schon, und dann lese ich gerne kohärente Beiträge mit sachlichen und konsequenten Argumentationslinien.

junonie

 
18 Antworten:

Re: Frage an JoVi66

Antwort von LisaBeet am 27.09.2005, 9:10 Uhr

du legst dich ja ins zeug.*kicher*
Und wieviele Fremdwörter du im letzten Satz unterbringen konntest *bewunder*

Damit hast du sicher Eindruck schinden können bei Jovi

nix für ungut ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an JoVi66

Antwort von Geli39 am 27.09.2005, 9:43 Uhr

Ja manche scheinen die Weisheit oder in diesem Fall wohl eher die Fremdwörter, mit Löffeln gegessen zu haben. Auch ich könnte jedesmal in devoter Manier den Kopf neigen vor soviel Wissen.
Nichts für ungut, aber man kann es auch übertreiben.
LG
Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an JoVi66

Antwort von Helena73 am 27.09.2005, 9:46 Uhr

nur keinen neid. Lest mehr und auch euch wird die Erleuchtung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuuui danke.

Antwort von LisaBeet am 27.09.2005, 9:56 Uhr

für den schlauen Tipp,Helena.
lernt man da echt wie schleimscheißen richtig geht?
Ach danke , das kann jeder Dahergelaufene.Und mit meinem Neid komm ich klar.

hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwobi: Hyänenalaaaaaaaaaarm!!!! ;-) o.T.

Antwort von Ralph am 27.09.2005, 9:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Ralph

Antwort von maleja am 27.09.2005, 10:06 Uhr

Das ist nur wieder eine der bekannten Frust...., die sich wöchentlich mit neuem Namen hier reinschleicht und nur kommt, um Stunk zu machen. das hat mit Hyänen, oder Zickenalarm überhaupt nicht zu tun. Nur mit eben frustrierter Hausfrau (oder anderes). (Also ichred von dieser LisaBeet)
Nicht ernst nehmen.

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huahhh ;-) Welch Sorgen !

Antwort von Schwoba-Papa am 27.09.2005, 10:27 Uhr

ich bewundere mit und möchte gerne wissen was "kohärente Beiträge" sind !

Das hat aber mit Rentenbeiträgen nix zu tun oder ?

Oder ? ****ganzverwirrtbin***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also.. mir gefällt der Beitrag von LisaBeet...mT

Antwort von MeAndMyFamily am 27.09.2005, 10:35 Uhr

Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich sagen, das ist Mare!

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na was issn hier wieder los??

Antwort von 3 mal mami am 27.09.2005, 10:35 Uhr

Guten Morgen , erst mal !

Man muss nicht immer ALLES verstehen.
Aber ich würde mich auch freuen wenn ich mal verstehen würde was hier so geschrieben wird *lach*

Naja politik ist eh net mein Thema

*undweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ M.a.m.F.

Antwort von 3 mal mami am 27.09.2005, 10:38 Uhr

Zickenalarm wo man auch hinschaut ,sogar das Kleine Engel Forum hatte es wieder erwischt.

Was sagt uns das? Es braucht nicht immer eine MAre um Unruhe zu erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehen ist nicht gleich Wissen!

Antwort von Frank NRW am 27.09.2005, 10:38 Uhr

Viele versuchen mit Wortspielchen ihr eigentlich nicht vorhandenes Wissen zu tarnen ;-)

Frag mich allerdings: wer unterhält sich so im priv. Leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub das sind welche die sehr sehr sehr weit

Antwort von 3 mal mami am 27.09.2005, 10:42 Uhr

über unserem Niveau sind *auchmalkicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In diesem Sinne.....

Antwort von Dilara Melis am 27.09.2005, 10:47 Uhr

Eine antipatriarchalische Gesellschaft, wie die unsere, sollte eine Interressendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japp

Antwort von 3 mal mami am 27.09.2005, 10:51 Uhr

aber was ist "InterRessendiverGenz" ???


ich halts nicht aus , das is mir einfach zu kompliziert.Da muss ma ja nachdenken bevor man versteht und dann muss man wiederum nachdenken bevor man reagiert... und vor allem wie das Wort dann auf > kompliziert zu übersetzen ist damit ich klüger klinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt tatsächlich Frauen, die sich nicht zu doof dafür sind,....

Antwort von tinai am 27.09.2005, 11:03 Uhr

...den nett gemeinten Kommentar von X an Y in den Dreck zu ziehen - vielleicht weil sie wirklich nicht den letzten Satz verstehen?

Gute Güte, kein Wunder sind Männer in unserer Gesellschaft das erfolgreichere Geschlecht.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich schon immer

Antwort von maleja am 27.09.2005, 11:17 Uhr

;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maleja

Antwort von 3 mal mami am 27.09.2005, 11:18 Uhr

was sagst du schon immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 3 mal mami

Antwort von maleja am 27.09.2005, 11:44 Uhr

na das von Dilara Melis. Aber bitte: es war ein Spaaaaß!!!!
Weil´s halt so schön klang und sie wahrscheinlich selbst nicht weiß, was sie damit meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.