Mitglied inaktiv
Hallo Johanna, eine kurze neugierige Frage hätte ich an dich. Du bist Urologin, habe ich das richtig verstanden? Ich fand es früher immer seltsam, dass Männer Gynäkologen werden wollen und habe das damit begründet, dass es ja auch keine Frauen gibt, die Urologinnen sind. Wie mir scheint, lag ich mit dieser Annahme wohl völlig daneben :-) Übrigens schätze ich deine Beiträge sehr, ich komme zwar nicht oft dazu, hier mitzulesen, aber ab und an schon, und dann lese ich gerne kohärente Beiträge mit sachlichen und konsequenten Argumentationslinien. junonie
du legst dich ja ins zeug.*kicher* Und wieviele Fremdwörter du im letzten Satz unterbringen konntest *bewunder* Damit hast du sicher Eindruck schinden können bei Jovi nix für ungut ;-))))
Ja manche scheinen die Weisheit oder in diesem Fall wohl eher die Fremdwörter, mit Löffeln gegessen zu haben. Auch ich könnte jedesmal in devoter Manier den Kopf neigen vor soviel Wissen. Nichts für ungut, aber man kann es auch übertreiben. LG Angelina
nur keinen neid. Lest mehr und auch euch wird die Erleuchtung kommen.
für den schlauen Tipp,Helena. lernt man da echt wie schleimscheißen richtig geht? Ach danke , das kann jeder Dahergelaufene.Und mit meinem Neid komm ich klar. hihihi
Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich sagen, das ist Mare! *g*
Zickenalarm wo man auch hinschaut ,sogar das Kleine Engel Forum hatte es wieder erwischt. Was sagt uns das? Es braucht nicht immer eine MAre um Unruhe zu erfahren.
Das ist nur wieder eine der bekannten Frust...., die sich wöchentlich mit neuem Namen hier reinschleicht und nur kommt, um Stunk zu machen. das hat mit Hyänen, oder Zickenalarm überhaupt nicht zu tun. Nur mit eben frustrierter Hausfrau (oder anderes). (Also ichred von dieser LisaBeet) Nicht ernst nehmen. GRüßle Silvia
ich bewundere mit und möchte gerne wissen was "kohärente Beiträge" sind ! Das hat aber mit Rentenbeiträgen nix zu tun oder ? Oder ? ****ganzverwirrtbin*** Grüßle
Guten Morgen , erst mal ! Man muss nicht immer ALLES verstehen. Aber ich würde mich auch freuen wenn ich mal verstehen würde was hier so geschrieben wird *lach* Naja politik ist eh net mein Thema *undweg*
Viele versuchen mit Wortspielchen ihr eigentlich nicht vorhandenes Wissen zu tarnen ;-) Frag mich allerdings: wer unterhält sich so im priv. Leben?
über unserem Niveau sind *auchmalkicher*
Eine antipatriarchalische Gesellschaft, wie die unsere, sollte eine Interressendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.
aber was ist "InterRessendiverGenz" ??? ich halts nicht aus , das is mir einfach zu kompliziert.Da muss ma ja nachdenken bevor man versteht und dann muss man wiederum nachdenken bevor man reagiert... und vor allem wie das Wort dann auf > kompliziert zu übersetzen ist damit ich klüger klinge...
;-))))
was sagst du schon immer?
na das von Dilara Melis. Aber bitte: es war ein Spaaaaß!!!! Weil´s halt so schön klang und sie wahrscheinlich selbst nicht weiß, was sie damit meint.
...den nett gemeinten Kommentar von X an Y in den Dreck zu ziehen - vielleicht weil sie wirklich nicht den letzten Satz verstehen? Gute Güte, kein Wunder sind Männer in unserer Gesellschaft das erfolgreichere Geschlecht. Gruß Tina
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…