Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 29.11.2005, 23:01 Uhr

ninas59

Was heißt ausgerüstet? Ich kann mich bis jetzt nie erinnern, dass bei metertiefen Schnee, Temperaturen von minus 20 Grad und Schneesturm, Strom ausgefallen wäre. Man hat höchstens in Medien vor Glatteis gewarnt und Kinder mussten nicht zur Schule. aber chaos? Witzig ist noch, dass der Schnee auf den straßen von Menschen früh morgens geschaufelt wurde. Ich erinnere mich noch morgens schon um 6 an dieses Geräusch "Kratz, kratz".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.