Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 29.11.2005, 20:57 Uhr

@Frosch

Es ist nicht "über eine Woche": die Strommasten sind am Freitag abend runtergekommen, gestern gab es in der Innenstadt bereits wieder Strom, heute sporadisch fast überall, so heißt es jedenfalls im WDR. Krankenhäuser etc. verfügen über Notstromaggregate, by the way und Babynahrung kann man auch mit Teelichtern und einem Speisewärmer zubereiten, damit kriegt man Wasser auch warm bis heiß.

Wieso spricht eigentlich keiner von den Leuten, die in ihren Autos auf der Autobahn festsaßen, weil die Kabel dort nämlich auch lagen und es weder vor noch zurück ging??? Weil das jedes Jahr beim ersten Wintereinbruch passiert, daß da ein paar "Deppen" halt mal eine Nacht auf der AB verbringen, interessiert DAS niemanden mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.