Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 29.11.2005, 22:37 Uhr

ein bißchen Schnee und schon bricht Chaos in Deutschland aus.

Weil ihr dort für sowas ausgerüstet seid.

In Pakistan ist derzeit auch die weisse Hölle los.

Ein Stromausfall wäre dort alles Andere als eine Katastrophe, den gibts da alle Nasen lang.

Wir haben uns von Strom abhängig gemacht, so dass ein Ausfall eine Katastrophe ist.

Natürlich haben die Krankenhäuser Notstromaggregate, aber leider die Leute zuhause für ihre medizinischen Gerätschaften nicht.

Ich bin immer wieder überrascht wieviel Feuerwehreinsätze es bei dem kleinesten Schneebefall gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.