Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 30.11.2005, 8:36 Uhr

auch ma was sagen muss

Also ich komme aus einem "katastrophengebiet" ;) und ich finde, dass drei Kreise nicht as Jux und Dollerei den NOtstand ausrufen...
Wir hatten Gott sei Dank n Ofen,Holz und noch ne Gasbuddel mit Gaskocher vom Campen, aber unsere Nahbarn mit 2 kleinen KInderern waren aufgeschmissen,die hatten nix,, von Freitag bis MOnatg war Stromausfall, Fr bis So durchgehend, Montags auch noch studenweise, jetzt läufts alles wieder langsam an... Ich hätte keine Lust dadrauf mit nem Kleinkind ud das Has von denen ud meinem Onkel war nach 2 Tagen auf 8 Grad und es war schweinekalt, die hatten NICHTS. Sa.morges hatten ein par Baumäärkte inh den größeren Ortschaften auf, und es wurde geplündert, als obs morgen nix mehr gäbe, das THW war das Rote Kreuz und sogar die BUndeswehr, es war schon ziemlich heftig....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.