Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 29.11.2005, 18:36 Uhr

Ist das Saure-Gurken-Zeit oder das Medienzeitalter ?

Ich kann diese Belastung durch die Schneemassen leider auch nicht nachvollziehen und bin auf die Aufklärungen gespannt.

Keinen Strom zu haben bedeutet nicht nur, kein Fernsehen und aufgetaute Tiefkühlprodukte.

Um diese Jahreszeit würde ich eher von unbeheizten Räumen bis max.r Innentemperatur von 8 Grad.
Eingefrorene Wasserrohre
hoher Verdienstausfall

Den Leuten wurden beheizte Sammelunterkünfte angeboten, die sie allerdings aus Angst vor Plünderungen teilweise nicht annehmen wollen.

Nicht jeder hat einen Gasherd, Ölofen, gehen eigentlich Gasanlagen?, o.ö.

War da nicht erst ein Ehepaar, das im eigenen Schlafzimmer erfroren ist, weil die Heizung ausgefallen war??

Ab wann ist wirklich von einer Katastrophe zu sprechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.