Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 30.11.2005, 14:43 Uhr

@Lady

Oberen der Stadt ;) Wir sind ein kleines Dorf, und user BÜrgermeister hat ALLES getan, dass Hilfe kommt und was getan wurde, also ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren... Einige Privatleute hatten Notstr. und haen Verlängerungskabel gelegt, wir zu unserer Nachbarin auch, als wir Strom hatten und die nicht, wir waren auch glaub ich eine der ersten Orte, wo das THW kam und die Feuerwehr rumfuhr und die neuesten Meldungen verkündete...Also diesbezüglich kann ich mich nicht beschweren.
Was ich nur komisch finde, ist, dass bei uns direkt sone Katastrophe draus geacht wird ud Strommäste umknicken und die im Siegerland haben das von Nov-Jan. fast durchgehend und da passiet nix, die lache dadrüber,ellich ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.