Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.08.2018, 15:20 Uhr

Nicht armselig, sondern selber schuld

Im obigen Fall muß man gar nicht googeln, denn diese Uerin hat selber ALLES von sich preisgegeben, inkl. Fotos. Da nutze es auch nichts mehr, wenn sie sich dauernd neue Namen zulegt.

Das ist genauso wie bei Facebook. Es gibt viele Leute, die ihre Profile sowas von gläsern haben, daß man sogar als "Nichtfreund" Beiträge kommentieren kann. Und genau Jene wundern sich, wenn ihre Profile gehackt werden.

Und im Falle von FinjasMum war dieser Beitrag hier auch ein riesen Fehler, steht ja schon hier in einer Antwort drin. Wer jetzt ein paar Minuten Zeit hat, der liest sich alle Beiträge jetzt durch, weil sie sich selber "interessant" gemacht hat.

Nein, ich habe es nicht gemacht, aber ich könnte wetter, manche hier schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.