Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 13.08.2018, 11:48 Uhr

Google und das Forum

Genau deswegen schreibe ich in Foren auch nur das, was ich "verantworten" kann. (ZU!) persönliche Dinge; wie (Vor)namen, Wohnort, was ich (genau) beruflich mache... usw... usf... erwähne ich grundsätzlich nicht in öffentlichen Internet-Foren, da dies alles niemanden (wildfremde Personen!) einfach nichts angeht. Man erzählt ja jemandem, den man auf der Straße trifft, auch nicht alles - und sehr persönliche Dinge erst recht nicht. Und genauso halte ich es auch hier.

Und wie Du schon selbst erwähnt hast, gibt es wohl noch einige andere Mädels mit dem Namen und Geburtsjahr Deiner Tochter. Und Deinen Nick hätte ich auch SO nicht gewählt (Vorname der Tochter und Geburtsjahr), aber das musst Du und jeder selbst wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.