Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 13.08.2018, 16:51 Uhr

Nicht armselig, sondern selber schuld

"Im obigen Fall muß man gar nicht googeln, denn diese Uerin hat selber ALLES von sich preisgegeben, inkl. Fotos. Da nutze es auch nichts mehr, wenn sie sich dauernd neue Namen zulegt."
Habe die Fotos inzwischen auch "entdeckt" - einfach, weil ich NEUGIERIG wurde. Würde da ja wohl jeder werden. Und genau das würde ich NIEMALS NICHT machen, (hier - aber auch in anderen Foren nicht) - irgendwelche Fotos einstellen. Und zwar ÜBERHAUPT KEINE. Auch keine "schönen" Fotos. Denn, wie man ja weiß, finden viele Benutzer/innen auch bei schönen Fotos irgendein Haar in der Suppe. Und WENN man etwas SUCHT, dann FINDET man auch etwas.

Bin selbst auch im "Fratzenbuch" - auch mit meinem Realnamen - aber auch da gebe ich so wenig wie möglich von mir preis. Also nicht irgendwelche 100 000 Fotos von mir aus dem Urlaub, von meiner Wohnung, beim Essen und was ich sonst noch so alles treibe... usw... usf... Denn das geht WILDFREMDE (die sich da ja nun mal auch zuhauf tummeln) überhaupt nichts an! Aber manche breiten da ja praktisch ihr GESAMTES Leben aus - also ich glaube es ja manchmal nicht!
Und befreundet bin ich dort auch wirklich NUR mit Personen, die ich auch PERSÖNLICH KENNE!
Mehr gibt's da nicht von mir - und das reicht auch vollkommen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.