Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.06.2019, 18:27 Uhr

Nicht ärgerlich

sondern eben respektlos gegenüber der Arbeit, die der Bauer in seine Felder steckt.
Mag sein, das der Schaden nur ein paar Hundert Euro sind - aber es schert die Aktivisten offenbar recht wenig, dass da die Arbeit eines anderen einfach plattgetrampelt wird. Ist ja für einen guten Zweck ...
Nein, ich finde, das geht einfach nicht. Im Übrigen sagen "Ende Gelände" selbst das sie prüfen, wieviel Entschädigung sie zahlen werden. Hört sich für mich ein wenig so an, als wenn "Ende Gelände" nicht unbedingt zahlt, was wirklich an Schaden entstanden ist, sondern was sie meinen, was der Spaß wohl wert ist.
Ich finde Demonstration etc vollkommen in Ordnung und auch gut - aber egal welche Aktivisten: sie sollten sich vielleicht nicht auf ein zu hohes Ross setzen. Viele wirken nämlich langsam ein bisschen herablassend in ihren Äußerungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.