Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.06.2019, 9:30 Uhr

Nee, die Polizei ist doch immer nur ganz arg böse

Die sollen eben von Ihrem Auftrag einfach mal abweichen und die Aktivisten in Ruhe durchmarschieren lassen. Zu einer Kante, die aber leider abbrechen kann und auf ein Gelände, auf dem sie auch aus Schutzgründen nichts zu suchen haben. Und hey, Beschimpfungen wie "du blöde Polizisten-F***" muss man halt verstehen - ist ja für´s Klima. Oder Ankündigungen wie "fass mich an und lasse mich sofort fallen und schreie hier alles zusammen, weil du mich attackiert hast", garniert mit einem süffisanten Grinsen.
Und natürlich muss die böse Polizei dafür sorgen, dass die Hausfriedensbruch begehenden Aktivisten auch gefälligst ordentlich versorgt werden.
Würde sich auch nur ein Aktivist verletzten, weil die Polizei ihn einfach durchgelassen hat, würde ganz laut geschrieen, die Polizei habe ihren Schutzauftrag nicht erfüllt.
Nein, habe ich mir nicht ausgedacht - passiert so, wie mir ein bekannter Polizist erzählte. Für ihn ist es so: egal, was er macht - er ist eh der A*** - entweder war er brutal gegen die Aktivisten/Demonstranten oder er hat sich nicht genug gekümmert. Und Respekt dafür, dass er eigentlich dort ist, um die Sicherheit aller - auch der Aktivisten zu gewährleisten? Hüstel ... Respekt wäre ein Fremdwort, dass er schon lange nicht mehr erlebt hat bei solchen Aktionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.