Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 25.06.2019, 11:21 Uhr

Leben und leben lassen

Meine Güte, wird hier schon wieder Hass versprüht.

Drüberfahren, weil jemand für eine Meinung auf die Straße geht und was blockiert?
Hätte man bei Gandhi damals auch so machen sollen?

Ich finde es gut, dass man bei uns demonstrieren darf. Egal, ob für etwas, was ich auch so sehe, oder für etwas, was ich anders sehe.

Natürlich ärgere ich mich, wenn es dadurch für mich irgendwo länger dauert. Ist ja auch ein bisschen Sinn einer Demonstration, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Trotzdem nehme ich das in Kauf für Demokratie.
Es hat für mich auch schon aus anderen Anlässen mal irgendwo länger gedauert, z.B. weil wegen eines Marathons abgesperrt ist. Lästig, aber völlig okay.

Dass Polizisten angegangen werden, geht aus meiner Sicht gar nicht. Die gehören dazu, dass Ordnung herrscht, die machen einen harten und notwendigen Job, und solange sie sich im Rahmen dessen vernünftig verhalten, sollte ihnen auch so begegnet werden.
Leider gibt es überall Leute, dir das nicht verstehen.

Dass Gemüsefelder zertrampelt werden ist scheiße, keine Frage. Ich gehe fairerweise davon aus, dass der Großteil der Demonstranten das beim Mitschwimmen in der Menschenmasse gar nicht richtig realisiert hat, und hoffe, dass die Besitzer gut entschädigt werden.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.