Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchiNiSan am 25.06.2019, 7:15 Uhr

Klimaevent

Der H Kössler hat ja ein sehr interessantes Instagram Account. Er reist sehr gerne, vor allem zu seinem Privatvergnügen und vor allem in die USA, Thailand, Spanien, Portugal, GB, also alles Länder, in die man gut mit dem Fahrrad oder mit dem Paddelboot kommt. Nur damit man das einordnen kann, wie einer lebt, der meint anderer Leute Eigentum für das "Klima" zu zerstören sei in Ordnung.

Und an die, die meinen, das zertrampelte Feld sei nicht so schlimm, weil "Ende Gelände" ja Entschädigung bezahle (finden die das eigentlich auch ok, wenn ich denen die Außenspiegel am Auto abtrete und dafür einen 20 Euro Schein unter den Wischer klemme?): Gibt es da eigentlich schon Erfahrungswerte, wie Ende Gelände in der Vergangenheit solche Entschädigungen geleistet hat? Ich habe einen Artikel gefunden, wonach die sich eher schwer tun und auch gerne mal rumzicken. Ist aber auch schwierig, wenn man erst ausreichend Spenden sammeln muß, bevor man die locker versprochene Entschädigung zahlen kann.

https://www.facebook.com/topagrar/posts/10157130324351282

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.