Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 01.03.2020, 12:39 Uhr

Nein

Das ist ein Kommentar von jemandem der Fußball sowieso nicht mag. Korrekt ??

Das ist nicht das, was Fußball aus macht. Im Stadion sind 95 % Fans, die den Sport und den Verein für den sie sich begeistern leben. Ich sag es mal überspitzt ;)

Was ich nicht verstehe ist, das man es nicht in den Griff bekommt solche Plakate und auch Pyrotechnik nicht mehr in das Stadion zu bringen. Man liest diesbezüglich ja die heftigsten Dinge.

Und was mich immer ärgert ist, das die Zuschauer die neben solchen Idioten stehen , sich nicht darum scheren was die Nebenleute da so abziehen. Das konnte man gestern ja wieder beobachten. Ich würde mir wünschen das die Fans die einen schönen, skandalfreien Fußball sehen wollen, mit die Verantwortung übernehmen und diese Störer melden und beitragen das diese Intelligenzbolzen keine Möglichkeit mehr bekommen solchen Unfrieden zu stiften.

Mir taten die Spieler und die Schiris leid, als sie die Zeit mit Diskussionsrunden und Rumkickerei im strömenden Regen zu Ende bringen mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.