Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 01.03.2020, 12:28 Uhr

Hasstiraden im Fußballstadion, seit Wochen, sollte die rote Karte gezeigt werde

Auch in einem Fussballstadion ist der Querschnitt der Gesellschaft vorhanden.
So wie es überall hirnlose Deppen gibt, gibt es sie auch dort.
Warum Hopp so zur Hassfigur geworden ist, erschließt sich mir gar nicht. Das kann nur Neid sein, oder? Allerdings hätte ich so etwas nie von den Bayernfans erwartet. Auch wenn ich diesen Verein ganz und gar nicht mag, fand ich die Fans eher ok. Aber vielleicht sind auch da einige neidisch, dass es im Umfeld eines Vereins Millionäre gibt, die mit ihrem Geld die Region unterstützen. Und nicht nur Millionäre, die Steuern hinterziehen und der Region damit schaden? Möglich, oder?

Und zu den rassistischen Vorkommnissen: auch das zeigt den Querschnitt unserer Gesellschaft. Das kann man hier im Forum ja auch täglich erfahren.
Und da der Rassismus ganz demokratisch in allen Bundesländern und dem Bundestag angekommen ist, denken diese schrecklichen Menschen halt, dass es en vogue ist, seinen Rassismus zu platzieren. Und wo hat man ein größeres Publikum, als im Stadion?
Zum Glück ging der Schuss bis jetzt immer nach hinten los. Es bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.