Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.03.2020, 10:42 Uhr

Hasstiraden im Fußballstadion, seit Wochen, sollte die rote Karte gezeigt werde

hallo Johanna
finde ich schön, dass du das Thema aufs tapet bringst, endlich mal kein corona und das bringt maleja evtl auch auf andere gedanken

ich war gestern quasi live auf sky dabei und so wirklich verstehen tu ich es nicht.
die affenlaute gegenüber farbigen spielern finde/fand ich persönlich um einiges schlimmer, als die unflätige Beschimpfung von hopp. fand nicht nur in Deutschland statt.
dass die fußballfansprache eine andere ist, als wir es gewohnt sind, dürfte an niemandem vorbeigegangen sein.
was das grundsätzlich mit hopp und dem dfb ist, keine Ahnung....
mir stellt sich die frage, warum man die fahne ZWEIMAL schwenkt und dem supporteten verein eine annulierung des spiels zumutet. ich meine, wir haben einen punkt vor Leipzig, das ist hauchdünn, drei punkte und dann ggf. die meisteschaft zu verlieren, das kann ein echter fan nicht wollen!!!!

zur frage an sich, ich denke, das nutzt nix mit rot schwenken und der gemeine bayernfan-und um die geht es ja-kommt eh nicht ins Stadion.
die Ultras kannst du zum protest nicht bewegen.
ICH würde harte Sanktionen ergreifen und für einige zeit den ultra-Fanblock sperren.
der fc Bayern hat soviel Geld, den verlust können sie sich leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.