Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.03.2020, 11:23 Uhr

Hasstiraden im Fußballstadion, seit Wochen, sollte die rote Karte gezeigt werde

Hej!

Wie man der Sache herr wird, weiß ich nciht, ich will mr darüber auch nicht den Kopf zerbrechen, dafür werden andere - gut - bezahlt.
ABER daß sdiese Deppen (ja, ich finde auch, echte Fans sind das nicht) so etwas bei so einem Spiel machen, isv erständlichaus ihrer Sicht: SDort bekmmen sie die Aufmerksamkeit (die sie wohl brauchen udn im echten Leben nicht haben/bekommen).

Daß Fuballstadien heutzutage Rowdiebahnen sind, auf die sich echte Fans ja bald nicht mehr trauen könnenm, ist traurig, es ist en Spiel, aber es geht eben auch u mviel., Geld, Macht und - Nationalismus...Regjonalstolz mit einbegriffen. In all seinen schäbigen Ausuferungen.

Das rite Tuch, ja, ich fände es schöln.
Denn Solidarität zeigen hilft zumindest den Angefeindeten, also ist es kein schruitt zu wenig!!!
Das ist genauso viel wert wie Anteilnahme bei Trauer.
Das ist einfach menschliches Mitgefühl.

Wie alleine man sich fühlt, wenn einem Anfeindungen - der übelsten Art - um die Ohren fliegen, weiß nur jemand, der es erfahren hat.
Wie sich Rassismus täglich anfühlt, auch!
Darum:
Ja, das wäre ein schönes Zeichen;die Frage ist nur, wie du das erreichen willst.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.