Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 08.08.2023, 21:45 Uhr

Nein Danke, Ursel

Wer verurteilt denn im Vorfeld? Ich kenne KEIN Land, das so tolerant und mit offenen Armen auf Fremde zugeht wie Deutschland.
Und niemand hier hat,soweit ich das gelesen habe,pauschal gegen Ausländer gehetzt. Und auch dir keine Hetze unterstellt.
Was im Thread unten von hier lebenden gefordert wird, was zufällig die AFD auch fordert, darum ging's ja, dass Asylbewerber und Anträge anders behandelt werden als bisher.
Niemand fordert Menschen in Not vor der Türe stehen zu lassen. Es wird lediglich gefordert, dass Straftäter auch genau als das behandelt werden und, wo eine Abschiebung möglich wäre, diese auch vollzogen wird.

Was du forderst ist schlicht Diskriminierung der Opfer und Schuldzuweisung. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Thread, in dem du meintest die Deutschen sollten sich dich anpassen, sonst braucht man sich nicht wundern wenn was passiert, weil die Zugezogenen das ja gar nicht kennen und nicht wissen können. Aha. Ja, wenn man selbst nicht betroffen ist, kann man das so erstmal wollen.
Ich habe den Eindruck du kommst heute noch damit in Berührung, dass du keine gebürtige Dänin bist und möchtest nun Toleranz und versuchst die überall zu stiften auf Biegen und Brechen.
Komm mich besuchen, pflanz dich an meine Theke und ich verspreche, spätestens um 3 Uhr ist es vorbei mit deiner Toleranz. Bis dahin kannst du gerne auf meine Kosten trinken und Zeitungsartikel lesen, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.