Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 08.08.2023, 21:19 Uhr

Nein Danke, Ursel

Genau mein Gedanke. Es ist easy Toleranz und Respekt zu fordern, wenn man selbst rein gar nichts damit zu tun haben muß und eben, wie du schreibst, aus dem sicheren Nest rüberwinken kann, dass der Sturm schon vorüberziehen wird.

In DK möchte man, meines Wissens nach, am liebsten gar keine Asylanten mehr. Asylantragsteller werden in Auffangstationen oder ähnlichem in Drittländern untergebracht und dürfen erst nach Bewilligung des Antrags einreisen.
Ja, da kann man als Deutscher nur dicke Backen machen, hier darf ja alles direkt rein und bleiben, egal wie das Verhalten etc ist.
Da ja oft auf Grundrecht etc gepocht wird, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass vor dem Gesetz alle gleich sind - zumindest verspricht es ja das Grundgesetz genau so. Nur die Realität sieht dann eben doch anders aus und es kommt eben in "solchen" Fällen nicht zum Strafvollzug. Abschiebung wäre meines Erachtens nach das einzig richtige, aber wenn das schon nicht geht,dann eben hinter schwedische Gardinen.

Da ist DK deutlich rigoroser. Nicht nur was Abschiebung betrifft, sondern sogar direkt bei Asylantrag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.