Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 05.08.2023, 7:36 Uhr

Smart Hula Hoop

Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord so Hula Hoop Reifen mit Gewicht. Kennt die jemand?
Ist das was auch für Frauen ab 50, die nicht besonders sportlich sind?

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil ….

Lg Rosi

 
6 Antworten:

Re: Smart Hula Hoop

Antwort von Mamamal4 am 05.08.2023, 10:01 Uhr

Schaffen kann das jeder weil man eben nicht den Reifen oben halten muss,sondern das Gewicht rundum schwingen muss,es ist definitiv einfacher

Was das Ding von Aldi allerdings kann kann ich die nicht sagen,ausprobieren und wenn es nicht funzt zurück tragen (wobei ich eigentlich selten Dinge dort gekauft hab die nicht tun was sie sollen,die Qualität ist ja eigentlich ok,und für den Einstieg ist es ja auch günstig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smart Hula Hoop

Antwort von EinTraumWirdWahr am 05.08.2023, 11:29 Uhr

Leichter zu händeln ist aus meiner Sicht ein klassischer Reifen, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Diese Smart-Dinger sind allerdings teilweise unfassbar laut, ich habe drei ausprobiert und zurück geschickt.

Probiere es mal aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smart Hula Hoop

Antwort von lymue92 am 05.08.2023, 20:03 Uhr

Grad gefunden

https://www.womenshealth.de/fitness/fitnesstraining/mit-diesen-smart-hula-hoops-definierst-du-deine-taille/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smart Hula Hoop

Antwort von lejaki am 06.08.2023, 11:40 Uhr

Zu dem von Aldi kann ich nichts sagen. Ich habe einen eher normalen Hula Hoop,der mit Gewichten verstärkt ist und an einigen Stellen dicker ist.

https://www.otto.de/p/activevikings-hula-hoop-reifen-activevikings-hula-hoop-reifen-ideal-fuer-fitness-gewichtsreduktion-und-massage-6-8-segmente-abnehmbar-reifen-fuer-erwachsene-kinder-fitness-sport-training-zuhause-fitnesstraining-kraftsport-cardio-ausdauersport-kraftsport-hiit-S0S1L0HV/#variationId=S0S1L0HV2CRA

Am Anfang tat es weh und gab blaue Flecken u d uch habe deswegen erst mit 5 Minuten angefangen und schnell auf rine Stunde gesteigert.
Anstrengend und schwierig finde ich es nicht, ich hatte aber auch mit normalen Hula Hoop nie Probleme. Ich lese während der Stunde hula hoop gerne auf meinen EBook Reader oder Handy nebenbei und lassen Hüften schwingen. Einen Effekt auf den Bauch hat es definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smart Hula Hoop

Antwort von ak am 06.08.2023, 12:49 Uhr

Ich habe den schon bestimmt seit 1,5 Jahren... wenn auch nicht vom Aldi.

Der liegt genauso in der Ecke wie mein normaler Reifen.

Ich habe immer Angst, dass mir das Gewichtsteil irgendwann abreißt und in meine Glasvitrine fällt ( ich mache das nämlich ( wenn :-) ) im Wohn-Esszimmer.

Wollte schon 100000 x Male es wieder in Angriff nehmen...

Aber.. wie das so ist, mit meinem festen Willen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smart Hula Hoop

Antwort von SunnyGirl!75 am 06.08.2023, 22:08 Uhr

Habs mir grad im Prospekt angeschaut.. der Abstand von Reifen und Gewicht sieht ja ziemlich ausladend aus....soviel Platz hab ich leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.