Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 13.02.2006, 15:07 Uhr

Nein DAnke, das ist lieb von dir, aber....

ich muss Bücher besitzen :-), das ist ein kleiner Tick von mir *g*
Ich habe es gerade bei Amazon bestellt (habe ich übrigens, mit deinen Buchempfehlungen im Grundschulforum auch gemacht :-))

Ich bin der Meinung, Kinder brauchen Zeit. In dieser Zeit schärfe die Kinder ihr Allgemeinwissen, und im Austausch erweitern sie es auch über das eigene Interesse. Das ist allerdings nur möglich, wenn den Kindern neben den Hausaufgaben auch noch genügend Zeit bleibt.

Nina hatte auch in den ersten 2 Jahren ein liebe engagierte Lehrerin, leider ist ihre jetzige ein wenig zu selbstherrlich und absolut kritikresistent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.