Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 24.03.2021, 19:58 Uhr

Nebenkosten in Mietwohnung - Ist das üblich so?

Meines Wissens sind drei Verrechnungsmöglichkeiten vertraglich vereinbar:
- nach Wohneinheiten
- nach qm
- nach Personenzahl

Ich habe mal in einer Wohnung gewohnt, wo nach Personenzahl abgerechnet wurde. Da ist dann eine 4köpfige Familie ausgezogen und ein Single eingezogen und plötzlich stiegen meine Müllgebühren und weitere Nebenkosten. Fand ich nicht gerade gerecht, dann lieber nach Wohneinheiten, zumindest wenn die Wohnungen alle ungefähr gleich groß sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.