Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 13.05.2008, 18:21 Uhr

ne, von nevio habe ich nichts im schrank.............

trotzdem ich mich als musikliebhaberin bezeichne, habe ich seit jahren nichts neues gekauft. bei nevio gefällt mir nur seinen namen........... trotzdem, der hat es ohne bohlen weiter gebracht, als so manche mit bohlen.......... ja, juliette war klasse, allerdings war sie schon fast zu profimässig........... ne, alex hatte meines erachtens gar keine gute stimme und ausstrahlung schon gar nicht. ich steh echt mehr auf so kantige typen, wie thomas. ich habe eh ein flair für musiker, bin sogar mal mit einer ami band getourt, und der thomas ist meines erachtens ein vollblut musiker, mit allem was dazu gehört............. mich nervt der ganz und gar nicht..... ganz im gegenteil....................

fady ist zwar super lieb und intelligent und auch symptatisch, aber auf so perfekte typen stehe ich halt nicht! singen kann der schon, das ist klar, ich stehe halt eher auf rauhe typen und auch rauhe musik........

vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.