Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sevi am 22.12.2004, 16:57 Uhr

Natürlich kannst du

Wir haben schon alle zusammen ein GEspräch geführt, was jedoch nichts hilft. Ich bin irgendwie die doofe und muss damit leben. Es macht mir echt keinen Spaß mehr, zumal ich gerne Handball spiele und er auch nicht aufhören will als Trainer, denn sonst könnten üble Gerüchte bestätigt werden. Ich werde ma die Feiertage abwarten und Silvester sehe ich die beiden ja wieder. Wir feiern alle vom Handball zusammen, da sind sie auch da. Ich weiß nur, dass ich nicht noch einen versöhnungsversuch starten werde. Ich warte wohl einfach mal ab!
Danke für die lieben Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.