Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von letti04 am 17.12.2004, 12:57 Uhr

@vallie

Hallo,
Du bist eine der wenigen, die mich verstanden hat. Ich wußte vorher nicht, welch eine Welle ich hier auslösen würde. Eigentlich ging es mir nur in dem Augenblick um mein Gefühl, die Ohnmacht in mir und vieles andere. Emotionen spielen natürlich auch eine Rolle. Heute geht es mir etwas besser, aber all diese Postings hier, haben mich schon sehr nachdenklich gestimmt. Danke für Deine Unterstützung und ein schönes Fest wünscht
Birgit

 
4 Antworten:

@letti04

Antwort von Ralph am 17.12.2004, 13:19 Uhr

Hallo Birgit,

auch wenn ich nicht vallie bin, aber was hast Du denn für Postings erwartet, wenn Du Tätern die Lebensberechtigung absprichst! Ist doch wohl klar, daß da auf jeden Fall auch konträre Postings kommen MÜSSEN, oder?

Deine Gefühle kann ich verstehen, das geht wohl jedem anständigen Menschen so. Nur Deine Schlußfolgerungen, die schreien geradezu nach Protest! Insofern empfinde ich Dein Erstaunen darüber als scheinheilig! :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @letti04

Antwort von tinai am 17.12.2004, 15:32 Uhr

Verstehen und Zustimmen ist was anderes!

Auch wer verstanden wird, kann nicht ausschlielich mit Zustimmung rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lettie

Antwort von CIaudiaUSA am 17.12.2004, 23:33 Uhr

hi!

ich verstehe dich auch!!!

liebe gruesse
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lettie

Antwort von letti04 am 18.12.2004, 10:55 Uhr

Danke Claudia!
Lieb von Dir!
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.