Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.11.2011, 21:08 Uhr

naja, es waren drei lokale ;)

wir waren zuur Fortbildung in FFM, mein einer kollge kommt aus einem kaff in der nähe dort und meinte halt, wir müssten äppelwoi probieren---schön und gut, ich hab sauer gespritzten getrunken (mit limo wärs sicher noch 1000x schlimmer gewesen) und dazu deftige küche genossen.

dann waren wir in einer netten cocktailbar, wo eben jener kollege die brasilianische bedienung so reizend fand


und dann halt noch im irish pub...

was soll icgh sagen? ;)

der andere kollege und ich wollten jedenfalls unserem single-mann beweisen, dass man nur lächeln und aufgeschlossen wirken muss, um jemanden kennenzulernen, was bei ersterem auch super klappte (der ist aber auch ein charmebolzen)...und bei mir an sich auch, die angelächelten kamen immer in meine richtung, lächelten zurück und zogen sich dann erschrocken zurück, wenn sie im schummerlicht wahrnahmen, dass ich eher 33 als 23 bin ;)))

hätte vielleicht nicht die bübele angraben sollen ;)))))

da musste ich mich mit mojito trösten, das wirst du soch verstehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.